Ottlens, seit mehr als fünfzig Jahren


Ottlens blickt auf über 50 Jahre Erfahrung und aktive Entwicklung im Bereich Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflegemittel zurück. Der Fokus liegt aber klar auf der Gegenwart und Zukunft. So setzen wir modernste Geräte wie den Oculus Keratograph M5 und die Pentacam HR für die Analyse des vorderen Augenabschnittes ein. Eigene Neuentwicklungen sowie Neuheiten anderer Hersteller werden stetig getestet und in die Praxis integriert.

Im Juni 2013 haben wir unser Kontaktlinseninstitut komplett renoviert und umgebaut. Mit modernen Farben und bester Funktionalität erwartet Sie als Kunde ein Ladenkonzept für Kontaktlinsen und Brillen.

Armin Duddek, diplomierter Augenoptiker SBAO, ist seit 1997 Geschäftsinhaber der Firma Prolens AG und Geschäftsführer der Firma Ottlens. Er und sein Team sind hochmotiviert um auch bei schwierigen Anpassfällen die optimale Lösung zu bieten.